Nachdem ich mich mit meinem Cowboy Hut, beim durch die Straßen schlendern, schon richtig wie ein Cowboy fühlen konnte, war der nächste Schritt eigentlich klar. Mit Pferden durch die Mexikanische Prärie reiten stand auf dem Plan. Gut dass entsprechende Touren in San Miguel de Allende angeboten wurden und wir nutzen unsere Chance für dieses wirklich rund um gelungene Erlebnis.

4 Kommentar bisher

  1. Wir lieben Reisen via Facebook Autor September 10, 2014 (2:09 am)

    Frage: Ist es besser wenn das Video direkt auf FB abspielbar ist oder passt das mit dem Link zur Hormepage?

    Antwort an Wir lieben Reisen via Facebook
  2. Marco Räpple via Facebook Autor September 10, 2014 (9:07 am)

    Mach Urlaub und keine Gedanken über Facebook!!!

    Antwort an Marco Räpple via Facebook
  3. Steffen Autor September 10, 2014 (8:34 pm)

    Bei dem Video und dem dazugehörigen Blogbeitrag bekommt man doch voll Bock auf einen Robert Rodriguez,- oder Quentin Tarantino-Film!!!!!!!

    Antwort an Steffen

Trackbacks & Pingbacks

  1. was tun in der Künstlerstadt | San Miguel de Allende | PANAMERICANA {deluxe} September 10, 2014 (5:31 pm)

    […] Hier könnt ihr auch noch ein Video vom Ausritt aus der Ego Perspektive ansehen: Klick mich […]

Meinungen, Kommentare, einfach mal grüßen? Nur zu..

*Benötigte Felder Yo, bitte die notwendigen Felder ausfüllen

*

*