It’s always sunny in California

It’s always sunny in California

Leider nicht. Wir hatten gestern, heute und voraussichtlich am Sonntag teilweise Regen. Laut den Aussagen die wir hier mitbekommen ist es wohl super selten dass es um diese Jahreszeit überhaupt regnet aber was die hier deswegen für ein Fass aufmachen ist echt zum grinsen.

Da kommt im Lokalsender eine Warnung nach der anderen und es wird vor Erdrutschen, Überschwemmungen und Hurrikanes gewarnt. Wahrscheinlich ist das alles irgendwo begründet aber uns kommt es so vor als ob so eine Unwetterwarnung gerade Recht kommt um ein wenig Panik zu verbreiten. Ich weiß es nicht, auf jeden Fall war das was da runterkommt zwar ordentlich aber weit weg von dem was ich persönlich als Hurrikan bezeichnen würde. Ja, ich würde mich sogar weigern das einen Sturm zu nennen. Es hat schlicht geregnet.

Ist aber trotzdem nicht schön und deswegen freuen wir uns auf die nächste Woche. Da solls, toi toi toi, endlich wieder 25+°C geben. Nichts dagegen!

Am Montag werden wir wahrscheinlich auch weitere Infos bekommen wann wir Kalle entgegennehmen dürfen und dann kanns endlich los gehen mit unserem Roadtrip. Es ist aber nun auch nicht so dass wir die Wartezeit nicht zu nutzen wüssten, es gibt noch massig Stationen in LA die wir uns reinziehen möchten. Langeweile wird vermutlich keine Aufkommen.

Hier mal ein paar Impressionen wie es Wettertechnisch gerade aussieht. regen-4 regen-5 regen-1 regen-2 regen-3

Meinungen, Kommentare, einfach mal grüßen? Nur zu..

*Benötigte Felder Yo, bitte die notwendigen Felder ausfüllen

*

*

Neuigkeiten per Mail

Du möchtest exklusive Infos für Selbstfahrer und wir sollen dir Bescheid geben wenn was richtig krasses passiert?

werbung

Aktueller Standort