WALL OF FRAME
Die Wall of Frame ist unsere virtuelle Wohnzimmerwand. Hier kommen die Schaut-wo-wir-waren-Selfies und die ich-steh-irgendwo-wo-ich-normlerweise-nicht-stehe Bilder rein.

4 Kommentar bisher

  1. mike pohl Autor Juni 14, 2014 (7:12 pm)

    hallo ihr beiden
    schade das wier uns verpasst haben. meine tochter erzaehlte mier von euch. sah euch auch draussen sitzen im restaurant. bin auf meinen kruecken(gerade ne knieoperation hinter mier) durschs restaurant gelaufen. als ich dann rauskam wart ihr schon weck. leider. bin ja selber immer gerne auf tour. ich aber mit dem motorrad. sollted ihr noch mal nach vallarta kommen, seid ihr herzlich eingeladen bei uns zu uebernachten. wuensch euch weiterhin noch ne schoene reise. schade haette euche gerne mein wissen ueber mexico weitergegeben. sollted ihr was brauchen. melded euch
    hier ein paar von meinen berichten
    http://toeflimike.wordpress.com/
    http://vallartina.wordpress.com/2012/07/18/mike-und-irma-on-mexiko-tour-2012/
    http://vallartina.wordpress.com/2011/07/04/4000-km-harley-davison-ride-durch-zentral-und-sud-mexiko-teil-1/
    hier finded ihr auch viele infos
    hasta pronto amigos
    gruss mike

    Antwort an mike pohl
    • mh Autor Juni 18, 2014 (10:40 pm)

      Hallo Mike das ist uns jetzt aber eine große Freude. Ja, wir haben deine Tochter bereits auf deine Motorradtour angesprochen nachdem wir das auf der Hacienda Alemana Seite gesehen hatten. Ich habe zwischenzeitlich auch mal auf deiner Reiseseite vorbeigeschaut und mir den ein oder anderen Schmunzler nicht verkneifen können. Sehr erfrischend, wäre sicher ein nettes Gespräch geworden.

      Dein Angebot nehmen wir gerne an wenn es uns nochmal nach PV verschlägt was durchaus realistisch ist.

      Beste Grüße und dass dein Knie keine Mätzchen macht

      Antwort an mh
  2. Familie Rink aus der Heimat mit Flole Autor August 28, 2014 (3:40 pm)

    Hallo Em und Anette,
    wir möchten Euch herzlich Grüßen aus BP. Eure Reise ist echt stark mit den tollen Berichten und Fotos, würden wir
    auch sofort machen!!! Flo ist heute da, er war mit seiner Schicht auf der Tennishütte und jetzt trinken wir zusammen
    Kaffee da Udo Geburtstag hat. Wir wünschen Euch eine weitere tolle Reise.
    Es grüßt Udo, Karin und Flo

    Antwort an Familie Rink aus der Heimat mit Flole
    • mh Autor September 4, 2014 (5:17 am)

      Ja wie geil :) Seeervus! Da freuen wir uns jetzt aber grad riesig dass ihr vorbei schaut. Aber was heißt hier “würden”? Koffer packen und ab dafür – man lebt vielleicht nur einmal! Nachträglich noch die besten Glückwünsche an Udo! Gruß zurück und auf bald.

      Antwort an mh

Meinungen, Kommentare, einfach mal grüßen? Nur zu..

*

*

*Benötigte Felder Yo, bitte die notwendigen Felder ausfüllen