Elektronik unterwegs | Welche Geräte mit auf Reisen nehmen

Elektronik unterwegs | Welche Geräte mit auf Reisen nehmen

Man muss heute kein Geek mehr sein, um ständig von Technik umgeben zu sein. Hand aufs Herz: Wer geht denn heute noch joggen ohne dass das Smartphone die Route aufzeichnet, den Kalorienverbrauch berechnet und einen mit der neuesten Musik aus dem Livestream versorgt während einen die Kumpels zu Hause virtuell anfeuern? Dank Navi fährt man nirgendwo mehr orientierungslos, die Kamera lädt die Bilder automatisch in die Cloud und das Halsband der Katze hat einen integrierten GPS Tracker damit Gib mir den Rest
Pyramiden Overkill | Teotihuacan und El Tajin

Pyramiden Overkill | Teotihuacan und El Tajin

Es ist ja kein Geheimnis. Man gewöhnt sich einfach an alles (habe ich hier auch im Nokia Interview erwähnt) und während wir von den ersten Pyramiden noch massiv beeindruckt waren, stumpft man mit der Zeit einfach ganz frech ab. Die Architektur ist imposant, die Geschichte episch und die Monumente einzigartig - aber trotzdem alles irgendwie schon mal gesehen. Das, liebe Panamericanos, sage ich jetzt aber rückblickend. Denn während unseres Aufenthalts in Mexiko waren wir von den beiden Anlagen Gib mir den Rest

Neuigkeiten per Mail

Du möchtest exklusive Infos für Selbstfahrer und wir sollen dir Bescheid geben wenn was richtig krasses passiert?

werbung